Karo Wolm

Wordrap

Ich kann nicht leben ohne liebenswerte Menschen Wenn ich groß bin möchte ich kindlich bleiben In den nächsten 10 Jahren möchte ich Körper und Geist weiter beschäftigen Leute sagen zu mir oft "nicht schon wieder" Manchmal wundere ich mich über meine Zuversicht Mein letztes Geld würde ich ausgeben für Kinokarte und Sportgummi Am liebsten esse ich Geselchtes, Kraut und Knödel Ich kann nicht genug bekommen von Streicheleinheiten Das mag ich an mir ganz besonders dass es mir meist ernst ist Das mag ich an mir überhaupt nicht dass mir Termine durcheinander kommen Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Geschichten zu erzählen Das bringt mich zum Lachen  Wichtigtuer Da war ich wirklich enttäuscht als ich erwachsen wurde Mein Lebensmotto lautet You don`t need a weatherman, to know wich way the wind blows (Bob Dylan) Heute weiß ich, dass ich noch einen Termin habe
 
Über Karo
REGIE