Alfred Schwarz

Wordrap

Ich kann nicht leben ohne Ovomaltine Wenn ich groß bin möchte ich ein Gaucho werden In den nächsten 10 Jahren möchte ich alle die nicht so sind wie ich auf den Mond schießen Leute sagen zu mir oft Hallo! Schön Dich zu sehen! Manchmal wundere ich mich über Menschen, die Idioten wie Trump, Putin oder Erdogan wählen Mein letztes Geld würde ich ausgeben für meine Kinder Am liebsten esse ich Nougatknödel Ich kann nicht genug bekommen von Fussball, Reiten, Abenteuer Das mag ich an mir ganz besonders fühle mich ziemlich normal zum Unterschied von einigen anderen Das mag ich an mir überhaupt nicht dass ich nicht gut singen kann Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen bösartige Witze machen Das bringt mich zum Lachen heute show des ZDF Da war ich wirklich enttäuscht als die Amis vor der Russen auf dem Mond landeten, heute ist mir das ziemlich wurscht! Mein Lebensmotto lautet Glück gehabt, doch das verpflichtet
Heute weiß ich, dass Ranchbesitzer hätte werden sollen
 
Über Alfred
REGIE