Christian Reichhold

Wordrap

Ich kann nicht leben ohne Pasta Wenn ich groß bin möchte ich zum Fernsehen In den nächsten 10 Jahren möchte ich irgendwann einmal ausschlafen Leute sagen zu mir oft Kienreich Manchmal wundere ich mich über nichts mehr Mein letztes Geld würde ich ausgeben für schon passiert Am liebsten esse ich Pasta Ich kann nicht genug bekommen von Pasta Das mag ich an mir ganz besonders die Herzdame an meiner Seite Das mag ich an mir überhaupt nicht Schwimmreifen Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Pasta Das bringt mich zum Lachen " … Dein Honorar hamma eh schon überwiesen …!" Da war ich wirklich enttäuscht als der Osterhase eines Tages nicht mehr kam Mein Lebensmotto lautet gib jedem Tag die Chance, gut zu sein! Heute weiß ich, dass man nie alles wissen kann
 
Über Christian
REGIE