Birgit Mosser-Schuöcker
REGIE

Ich kann nicht leben ohne meine Kinder Wenn ich groß bin möchte ich jeden Tag ausschlafen In den nächsten 10 Jahren möchte ich gute Filme machen Leute sagen zu mir oft unterbrich mich nicht Manchmal wundere ich mich wie ich mein Chaos beherrsche Mein letztes Geld würde ich ausgeben für ein gutes Buch Am liebsten esse ich …..Süßigkeiten ohne Kalorien Ich kann nicht genug bekommen von interessanten Projekten Das mag ich an mir ganz besonders Neugier Das mag ich an mir überhaupt nicht Schlampigkeit Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen ein Glas Wein Das bringt mich zum Lachen Maschek, meine Kinder Da war ich wirklich enttäuscht wenn ein Projekt in letzter Minute scheitert Mein Lebensmotto lautet Carpe diem Heute weiß ich, dass Filmemachen das Richtige für mich ist