Marlene Liebhart

Wordrap

Ich kann nicht leben ohne Red Bull  Wenn ich groß bin möchte ich noch dieselbe Kleidergröße haben  In den nächsten 10 Jahren möchte ich mein Studium abschließen (hoffentlich)  Leute sagen zu mir oft (Die sagen gar nichts, die kommen nicht zu Wort)  Manchmal wundere ich mich wo mein Brief aus Hogwarts bleibt  Mein letztes Geld würde ich ausgeben für eine große Portion Spareribs  Am liebsten esse ich Sushi  Ich kann nicht genug bekommen von großen Sonnenbrillen  Das mag ich an mir ganz besonders ich bin ziemlich fleissig  Das mag ich an mir überhaupt nicht dass ich so viel Geld für chinesisches Essen ausgebe  Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Abverkauf in Kleidungsgeschäften  Das bringt mich zum Lachen wenn Leute sich fürchterlich über Kleinigkeiten aufregen  Da war ich wirklich enttäuscht als der Kebabladen und das Burgerlokal bei unserem Büro geschlossen wurden Mein Lebensmotto lautet Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus Heute weiß ich, dass man mit 20 noch nicht so ganz erwachsen ist
 
Über Marlene
PRAKTIKANTIN