Doris Liebhart

Wordrap

Ich kann nicht leben ohne unsere coolen Familienfeste Wenn ich groß bin möchte ich nicht schrumpfen In den nächsten 10 Jahren möchte ich gesund bleiben Leute sagen zu mir oft woher nimmst du nur diese Energie Manchmal wundere ich mich dass im 21. Jh. Frauenquoten unerläßlich sind und die Gleichstellung von Mann und Frau noch immer nicht selbstverständlich ist Mein letztes Geld würde ich ausgeben für Steak, oder doch für meine Kinder  Am liebsten esse ich Steak Ich kann nicht genug bekommen von Winter-Sonne-Schnee-Schifahren Das mag ich an mir ganz besonders dass ich strukturiert arbeiten kann Das mag ich an mir überhaupt nicht wenn ich mich über Ungerechtigkeiten ärgere, die ich nicht ändern kann Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Schokohenderl zu Ostern Das bringt mich zum Lachen mein Lebensgefährte Da war ich wirklich enttäuscht als die Musik mein Leben verließ Mein Lebensmotto lautet eindeutig: ich lebe heute, wer weiß, was morgen ist! Heute weiß ich, dass es anders kommt, auch wenn mein Plan noch so gut ist
 
Über Doris
GESELSCHAFTERIN | PRODUZENTIN