Wolfgang Winkler

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER | PRODUZENT

Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde Wenn ich groß bin möchte ich 1.86m sein In den nächsten 10 Jahren möchte ich 1.86m bleiben Leute sagen zu mir oft …weißt du, ...es gibt auch noch ein Privatleben! Manchmal wundere ich mich …warum ich mich überhaupt noch wundere. Es gibt eh nichts, was es nicht gibt. Mein letztes Geld würde ich ausgeben für meine Frau Am liebsten esse ich Cordon Bleu Ich kann nicht genug bekommen von Star Wars, Star Trek Das mag ich an mir ganz besonders Je aussichtsloser die Situation, desto fokussierter werde ich Das mag ich an mir überhaupt nicht mein wirklich schlechtes Zeitmangagement Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Schokolade,... nein nur Spaß: Cordon Bleu Das bringt mich zum Lachen schwarzer Humor Da war ich wirklich enttäuscht Als eine Runde Bürokraten ein ausnahmsweise wirklich geniales und kreatives Konzept von mir, nicht wegen der Kosten abgelehnt hat, sondern weil sie es einfach nicht geschnallt haben Mein Lebensmotto lautet …voranzuschreiten, wo Engel furchtsam weichen! Heute weiß ich, dass …sich die Geschichte tatsächlich wiederholt
Wolfgangs Projekte