Stephanie Mitterrutzner
REDAKTION

Ich kann nicht leben ohne Wasser Wenn ich groß bin möchte ich ... bin eh schon groß genug In den nächsten 10 Jahren möchte ich viele Gipfel besteigen Leute sagen zu mir oft Hallo/ Hoila/ Ciao Manchmal wundere ich mich… ich wundere mich über gar nichts mehMein letztes Geld würde ich ausgeben für einen Lottoschein Am liebsten esse ich Tirtlan Ich kann nicht genug bekommen von Reisen Das mag ich an mir ganz besonders, dass ich über mich selbst lachen kann Das mag ich an mir überhaupt nicht immer a bissele spät dran Welcher Versuchung kann ich nicht widerstehen Schere, Stein, Papier Das bringt mich zum Lachen meine ArbeitskollegInnen Da war ich wirklich enttäuscht als Pumuckl von Meister Eder weg geschickt wurde :( Heute weiß ich, dass ich noch mit dem Rad heimfahren muss